The Afghan Girl – Wie ein Bild zur Hoffnung einer ganzen Generation wurde

4 Kommentare

  1. Danke liebe Frau Brinkmann für diese eindrucksvolle Reportage aus Afghanistan. So lernen wir mehr über die Kultur unserer neuen Nachbarn

    1. Author

      Liebe Frau Gerwin, es freut mich, wenn mein Artikel ein kleiner Beitrag zur Völkerverständigung sein kann. So soll es sein. Neulich lief ich durch die Stadt und würde mit der mir so bekannten Geste – die rechte Hand ans Herz führend – begrüßt. Welch‘ eine schöne Erinnerung an ein so fernes Land. Liebe Grüße Ihre Andrea Brinkmann

  2. Hallo Andrea!
    Sehr schöne Zeilen, die Du hier für diesen Blog gefunden hast. Ein riesen Kompliment!!!
    Vielen Dank, dass ich auch diese Seite von unserem zum Teil gemeinsamen Einsatz kennen lernen durfte.

    Viele Grüße

    Boris

    1. Author

      Hallo Boris, danke für deine Zeilen. Ich freue mich, dass der Blog auch meinen Kameraden gefällt. Viele Grüße Deine Andrea

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *